Verkehrszeichen welche darf man da rein fahren und welche nicht sind viele mit auto?

 - (Auto, Straße)

6 Antworten

rot umrandet bedeutet, dass ist für das "Abgebildete " gesperrt !

Hallo SkyBuliHD1

Linke Seite  von oben nach unten:

Fahrverbot für LKW

Fahrverbot für Motorräder und PKW

Einfahrt für alle Fahrzeuge verboten, in der Gegenrichtung ist eine Einbahn

Fahrverbot für alle Fahrzeuge

Rechte Seit von oben nach unten:

Fahrverbot für PKW

Kein Zutritt für Fußgänger

Fahrverbot für Fahrräder

Fahrverbot für alle Fahrzeuge

Gruß HobbyTfz

1. LKW Verbot

2. PKW Verbot

3. PKW & Motorrad Verbot

4. Fußgänger Verbot

5. Einfahr Verbot

6. Radfahrverbot

7. Verbot für alle Fahrzeuge

wie meinten sie dass

@SkyBuliHD1

Überall wo PKW dran steht, darf man mit dem Auto nicht reinfahren.

hä? Also darf mann bei allen was da auf dem Bild ist nicht rein fahren

@SkyBuliHD1

Doch, überall wo kein Auto abgebildet ist. Außer bei den unteren 3

man darf in kein verkehrszeichen reinfahren, denn das ist sachbeschädigung

Machst du grad den Führerschein? Dann lernst du das dort.