Verjähren Beweise Strafrecht?

Nehmen wir an, die Tat ist fortlaufend, die Beweise allerdings von vor z.B. 3 Jahren

2 Antworten

Solange noch keine Verfolgungsverjährung eingetreten ist, kann dieTat verfolgt werden, unabhängig vom Alter des Beweises. Ein Beweis verjährt nicht.

Wie stellst du dir das denn vor. Ein Beweis, der VOR der Tat steht?

Okay, habe korrigiert, nehmen wir an, die Tat sei fortlaufend, und es gibt Beweise von vor 3 jahren oder so