Vergleichsangebot auch nach Ratenvereinbarung/Zahlung noch möglich?

Raten nur mündlich über Telefon vereinbart

2 Antworten

Eine Ratenzahlung von 2400 Euro auf 20 Jahre verteilen ? Darauf wurde sich eingelassen ?

Wenn du das bereits unterschrieben hast wird es nicht mehr möglich sein das anzufechten

MoxicA
Fragesteller

Danke. Ja darauf haben sie sich sofort eingelassen und sagten, die Zinsen würden während diesem Zeitraum nicht weitersteigen. Außerdem solle ich mich melden, wenn ich Probleme mit der Zahlung bekäme. Ich will ja nicht anfechten, nur anbieten.

MoxicA
Fragesteller
@MoxicA

Unterschrieben habe ich übrigens nichts, nur die erste Rate überwiesen.

Klar ist das möglich, wenn sich der Inkassodienst darauf einläßt.

Du kannst ja schriftlich per Postbrief einen Vergleich beantragen.