Verfahren eingestellt, was bekommt der Anzeigensteller?

6 Antworten

In etwa: das Verfahren wurde gegen Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 500,-- E eingestellt.

ist aber nur strafrechtlich zuende... theoretisch könnte noch eine zivilrechtliche klage auf "wieder-gut-machung" folgen denn ich denke deine verwandschaft wird sich nicht so leicht damit abspeisen wenn du mit einer zahlung von 500€ billig davon gekommen bist...

Sie bekommt das mit den 500 EUR auch mit.

Die bekommen eine Mitteilung dass nach einem bestimmten verfahren eingestellt worden ist (d.h. die wissen dass unter einer auflage eingestellt wurde jedoch nicht unter welche

NoneTam  18.05.2016, 14:25

nach einem bestimmten paragraphen*