Anzeige wegen Schwarzarbeit eingestellt, was kannich gegen den Anzeiger unternehmenr

7 Antworten

Du kannst ihn mit Mißachtung "strafen". Wird ihm wohl egal sein.

Was willst Du denn gegen ihn unternehmen? Sei einfach froh, daß das Verfahren eingestellt wurde - wahrscheinlich wegen Mangel an Beweisen, also ein "Freispruch" zweiter Klasse.

Buhujo  21.08.2020, 22:23

Es gibt nur Freispruch oder nicht.

Ich wurde auch vom Zoll kontrolliert. Mir wurde unterstellt ich ließe mein Dach schwarz decken.

Das war wie im Krimi. Drei schwarze Fahrzeuge paar schwarz gekleidete Beamte und zwei Personen die all das dokumentiert haben.

Der Gag daran ist dass die Firma die die Arbeiten ausführte Schwarz heißt und ich wohl bei einer Frage wer bei mir die Arbeiten wohl machen würde wahrscheinlich nur Schwarz gesagt hatte.

🤣

Wenn das Verfahren** gegen Auflage** eingestellt wurde, bestünde die Anschuldigung ja zu recht. Das hast du leider nicht mitgeteilt. Eine Verfahreneinstellung kommt garantiert NICHT per mail.

eventuell wegen Rufschädigung belangen, Schadenersatz kannst du nur fordern wenn dir einer entstanden ist.

ihn ignorieren und nie wieder mit ihm sprechen