Ver.Di mitgliegsnummer?

2 Antworten

Schau mal auf die monatliche Zeitschrift, ist da die gleiche Nummer wie auf den Kontoauszügen?

Mach einfach eine Kopie vom Kontoauszug und dem Aufkleber der Monatszeitschrift.

Mit Name, Vorname, Geburtsdatum sollte eigentlich jeder Verein sein Mitgled finden. ( frag aber nochmal nach , das klappt oft nicht.)

Und du kannst immer nur zum Quartalsende kündigen, musst also Noch bis 30.09.2012 Beitrag zählen.

Weißt du schon, zu welchem ver.di-Bezirk du gehören könntest?

Einfach bei deinem Bezirk oder Landesbezirt Anrufen. Name durchsagen und dann geben sie dir deine Nummer. Aber Gewerkschaften sind was feines. Ich würde nicht austreten!