Verdacht auf Michael Kors Plagiat?

3 Antworten

Denke mal eher, du hast eine originale Uhr und siehst tatsächlich die wahre Qualität der Uhren. Was hat es denn genau mit deiner Uhr auf sich?

verreisterNutzer  01.10.2017, 14:11

Ich denke mal da ist was dran.
Naja die Schrauben sind etwas locker und die Haptik der Knöpfe lässt auch zu wünschen.

Wowsilke  09.02.2018, 14:24

Denke ich auch, den Uhren von Michael Kors sind alles andere als hochwertig

Du solltest den Verkäufer kontaktieren und nach einer Retour Anfragen, es kommt oft vor das gerade auch auf Amazon gefälschte wäre verkauft wird

Ganz im Ernst warum sollte man eine Michael Kors Uhr fälschen?

Dies sind billige Uhren aus Asien, in einer mäßigen Qualität, die überteuert verkauft werden.

Es lohnt sich doch gar nicht, denn noch billiger geht kaum.