USA / ESTA: DER ZAHLUNGSSTATUS KONNTE ZUM GEGENWÄRTIGEN ZEITPUNKT NICHT BESTIMMT WERDEN?

3 Antworten

Hi,

ich habe heute morgen nochmal reingeschaut und konnte die Zahlung erneut ausführen. D.h. wenn die Zahlung nicht klappen sollte, aus welchem Grund auch immer, einfach bisschen Geduld haben. In ein paar Stunden kann man erneut zahlen. Mein Antrag wurde dann auch direkt genehmigt.

Gruß

Du musst deine Bank dazu bringen, die ursprüngliche Zahlung auszuführen.

Warum hat sie diese geblockt?

Die US-Seite (ESTA) ist nicht in der Lage, für deinen Antrag eine weitere Zahlung zu verbuchen. Mach das deiner Bank klar. Sie hat das verbockt. Und viel Zeit hat sie dazu nicht.

Mit Kreditkarte geht das ohne Verzögerung, kennst du niemand, der das für dich machen kann ?

ohne Kreditkarte nach usa reisen ist aber auch abenteuerlich, aber das ist ein anderes Thema