Urintest THC beim Hausarzt?

2 Antworten

Diese Urintests sind nicht aussagekräftig. Das Hauptproblem ist, sie zeigen nicht den aktuellen Konsum an, sondern nur ob in der Vergangenheit konsumiert wurde. Nur ein Bluttest hat wirklich Beweiskraft vor Gericht.

Wasgehtab111
Fragesteller

Weiß ich, ist aber auch keine Antwort auf meine Frage.

Wie lange dauert es bis das Ergebnis da ist wenn ich diesen Test dort mach?

burninghey  22.02.2017, 01:39
@Wasgehtab111

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Der Schnelltest, der im Polizeiauto mitgeführt wird, zeigt das Ergebnis innerhalb von Sekunden.

Ein bis zwei Tage.