Urheberrecht Minecraft?

3 Antworten

Liegt das recht von Bildern, welche ich in Photoshop gemalt habe bei Adobe? Nein. Das gleiche gilt auch für Minecraft Maps.

Beim Ersteller. Die Minecraft-Welt existiert ja auch ohne Minecraft, du kannst es einfach nicht so gut betrachten.

Bei Minecraft. Da wird sich Mojang für solche Fälle sicher abgesichert haben. Diese Worldpainter benutzen ja Minecraft als solches als Grundlage.

Serverbauer
Fragesteller

Okay danke dir

MrCommandBlock  14.11.2021, 23:37

Das macht wenig sinn. Wenn jemand in Photoshop ein "Kustwerk" erstellt gehört es ja auch nicht Addobe.