Unvollständig ausgefüllter Retourenschein Asos! HILFE!

2 Antworten

Du hast deine Zahlung bestimmt über Klarna Rechnung gemacht. Bei diesem Unternehmen kannst du dich melden und dein Anliegen berichten ich bin mir sicher die werden dir dabei helfen. Wichtig ist das du die sendungsnummer hast und genau im Klarna Kundendienst angibst was du zurück geschickt hast.

ju1234
Fragesteller

Nein, habe es nicht per Klarna gemacht.. habe jetzt eine Antwort von asos.de bekommen: Gerne habe ich mir Ihre Bestellungen 106806443 und 107745009 angesehen und Ihre Informationen bezüglich der Rücksendung in unserem System vorgemerkt habe.

Glaubt ihr, das "stimmt"? Klang irgendwie nicht sehr überzeugend und hilfsbereit..

forella2011  21.04.2014, 00:30
@ju1234

Ja das ist die Standarmail die kommt. Wichtig ist wie gesagt, das du die Sendungverfolgungsnummer hast, mit der kannst du dann verfolgen wo dein Paket wann ist. Wenn du die hast ist das einziege was noch schief gehen kann, dass die retoure falsch verbucht wird, kommt bei asos oft vor. Schreibe dir am besten genau auf was du behalten und was du retouniert hast.

Das dürfte weg sein.