Retourenlabel ungültig?,‘?

3 Antworten

Diese QR-Codes funktionieren an Packstationen nicht. Du musst damit zu einem DHL-Paketshop. Dort wird der QR-Code eingescannt und damit erst das eigentliche Retourenlabel gedruckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du ihn mit PayPal bezahlt ? Dann dauert es bis zu 24 Stunden bis der QR Code aktiv ist.

Ich mache alles nur per QR Code und das geht Problem bei DHL.

Kann sein dass das kein QR-code für DHL sonder für nen anderen Paketdienst ist (Hermes oder DPD). Dann lässt der sich an der Packstation bzw in der Postfiliale nicht lesen