Unterschrift bei mehreren Personen

1 Antwort

Entweder unterschreiben alle den Brief, oder die Personenmehrheit geht nur aus dem Absender hervor. Dann unterschreibt nur der Briefschreiber mit seinem Namen.

Aus dem Internet erfuhren wir von dem von Ihnen ausgeschriebenen Bandwettbewerb. Wir möchten uns mit unserer Band xyz für die Teilnahme bewerben. Unsere Formation besteht aus 4 Mitglieder .... bla bla ...

Mit freundlichen Grüßen

Hugo Flupp

Ist es kein Schreiben mit einem irgendwie offiziellen Inhalt, sondern ein privates Grußschreiben, dann können Grüße im namen der Anderen ausgerichtet werden z.B.

Mit besten Grüßen auch von den Kollegen Im Namen der Belegschaft übermittele ich unsere besten Wünsche u.s.w.