Untermieter - kein Internet - was tun?

2 Antworten

Internet geht auch ganz gut über Mobilfunk. Ändere Deinen Tarif ggf. auf LTE oder kauf Dir eine Karte mit entsprechend Datenvolumen. Die Kosten behältst Du von der nächsten Mietzahlung ein. Wo ist das Problem?

Das ist dann auch gleichzeitig der Schadensersatz oder welchen anderen Schaden möchtest Du beziffern? Dadurch, dass Du durch die Prüfung fällst? Nie im Leben!

Du bist hier online, also hast du auch Internet u kannst die App Zoom nutzen

simjaa2104  01.05.2020, 12:21

Ist ja nicht so, dass Zoom ungefähr das 10fache wie Zoom verbraucht