Unterhaltsvorschuss heute auf Konto??

3 Antworten

Spätestens am 31.3. muss es drauf sein.

Yasmin940
Fragesteller

Besteht den heute Die Möglichkeit dass es noch kommt oder sagst du direkt nein? LG danke

Kessie1  27.03.2020, 12:26
@Yasmin940

Könnte sein... Wann hattest du es denn den letzten Monat drauf? Das ist immer so eine Orientierung, wann deine Gemeinde die Gelder anweist.

Also bin mir nicht ganz sicher definitiv 27 war es drauf könnte aber auch 26 gewesen sein habe jetzt nur mal gerade im Kalender geguckt

Hallo, also ich komme aus BaWü und bin bei der Sparkasse. Mein UVG war heute früh 07:30 Uhr drauf. Lg