wird der unterhaltsvorschuss im dezember eher gezahlt?

2 Antworten

Kommt drauf an,wann Du den Unterhalt sonst bekommst.Das richtet sich nach dem Geburtstag des Kindes...wäre er z.B. am 26.12. fällig,wird er wohl vor den Feiertagen drauf sein.Aber um sicher zu sein hilft wohl nur der Kontoauszug

brisana
Fragesteller

in der regel hab ich es am 28. auf dem konto.kindergeld wurde ja auch eher gezahlt,diesen monat.deswegen meine frage..

Meist wird doch keinen Tag zu früh ausgezahlt. Ich würde nicht vorzeitig mit dem Geld rechnen.