Unterhalt wenn keiner nachweisen oder beweisen kann dass man der Vater ist?

15 Antworten

Das Familiengericht kann einen Vaterschaftstest anordnen. Da kommt er nicht einfach so raus.

Das Familiengericht kann einen Vaterschaftstest anordnen und erzwingen. Auch die Unterhaltszahlungen werden zur Not durch eine Pfändung durchgesetzt.

Doch wird zu gezwungen durch ein Gerichtsurteil. Habe ich des öfteren gehört und war bei meinen erzeuger auch so. Das er einen test machen musste nach Gerichts Urteil und somit unterhaltspflichtig war.

das Gericht kann durchaus einen Vaterschaftstest anordnen

Das Gericht kann sehr wohl einen Vaterschaftstest anordnen

Scooterdenny  09.07.2021, 16:38

Richtig