Unter 18 Billard spielen?

5 Antworten

Also wenn du in die Spielothek erst mit 18 reindarfst, schau dich doch mal in deiner Umgebung um, ob es da noch mehr Plätze gibt, wo man Billiard spielen kann. Es gibt zum Beispiel Billiard-Cafes, öffentliche Sporthallen und in einigen Bollinghallen gibt es auch Billiardtische.

In meiner Umgebung gab es ein Jugendzentrum, wo ich immer Billard gespielt hab. Vielleicht gibt bei dir in der Nähe auch so eins mit einem Billardtisch.

Billard spielen darfst du, aber nicht in einer Spielothek da der Zutritt dort erst ab 18 gestattet ist.

Allerdings gibt es zahlreiche andere Orte mit solchen Tischen, musst mal schauen wo.

In Billard-Cafes darf man in der Regel auch unter 18 rein.

Also bei uns gibt es Billiard-Cafes, da kann man schon rein, wenn man juenger ist, zumindest in Begleitung.