Unsere Haustür schließt extrem laut. Was tun?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Eine sogenannte "Flüsterfalle" kann das Schließgeräusch mindern.

Oder die Installation eines "Türschließers" der verhindert das die Tür zugeknallt werden kann.

MfG Capone87er

es gibt Türschließer die, die Türe kurz vor dem Zuschlagen bremsen.

Stehte den oben an den Türschließer eine Marke dran zb. Geze ?

Die Türschließer kann man einstellen, es gibt bestimme schrauben die man drehen muss (angegeben als gradzahl) 0-15 grad usw. bis hin zum entschlag !

Bei den meisten Schließer ist eine Blende vorne dran die man Seitlich runterziehen kann, dahinter sind dann die Einstellmöglichkeiten.

Ich denke das der Entschlag eingestellt werden muss !

Ein bild vom schließer währe gut !