Wie findet man den Hersteller von Haustüren heraus?

2 Antworten

Du musst nicht mal zum Hersteller, schneid ein kleines Stück der Isolierung ab und geh in ein Fachgeschäft, die können dir dann die gleiche bestellen wenn sie die nicht vorrätig haben und du könntest die mit ein bisschen handwerklichem Talent sogar selbst tauschen oder das relativ günstig machen lassen.

Beim Postschlitz sind das meistens Standardgrößen, einfach eine neue Abdeckung kaufen und austauschen.

Die Isolierung usw. kann Dir jeder Fachbetrieb in Deiner Nähe reparieren....

Rolf1811
Fragesteller

Hab ich gemacht. Haben mir preiswert geholfen. Danke