Unitymedia Wlan gedrosselt angebliche Rechnung von knapp 200€?

5 Antworten

Da scheinen auch Mahngebühren angefallen sein,darum ist die Rechnung so hoch,mögleicherweise auch noch Rücklastschrift Kosten.

Versuche mal über Deine Bank zu klären ob Unitymedia für die Monate überhaupt versucht hat abzubuchen,wenn nicht dann liegt der Fehler bei denen und sie dürfen Dir keine Mahngebühren berechnen und dürften dann auch nur 60 Euro fordern,und die Drosselung muss sofort rausgenommen werden.

Konnten sie nicht abbuchen,warum auch immer, liegt der Fehler bei Dir und Du musst die Forderung begleichen,ein Recht auf Ratenzahlung hast Du nicht,aber es sollte geklärt weren warum die Forderung so hoch ist.

Germanyelitejo5
Fragesteller

Könnte ich aber irgendwie was anzahlen damit die drosselung freigeschaltet wird? Wenn ich 50€ zahle oder sonstiges. Weil ohne Internet ist wirklich echt mager. Bis ich es komplett gezahlt habe dauert höhstens ein paar wochen.. :/

Schreib denen eine Email. Zur Not erwähnst du einen Anwalt, müssen die ja nicht wissen das du keinen Anwalt ranholst. :p

Germanyelitejo5
Fragesteller

Hab ich schon kein erfolg

Das sind Schulden die beglichen werden müssen, dein Konto wahr wohl leer.

Das ist deine Leitung, nicht dein Wlan

Am besten in ein Geschäft von denen gehen und ihnen dein Problem erklären

Germanyelitejo5
Fragesteller

Dort sagen die auch das die nicht dafür zuständig sind.

Dejarta  13.12.2019, 18:41
@Germanyelitejo5

Ne aber die können die zuständigen kontaktieren, einfach nicht abwimmeln lassen