Unitymedia - Zieht Geld für einen angeblich nicht erhaltenes Modem ein.

4 Antworten

Hallo,

das ganze hat System, ich hatte ein Schreiben von denen bekommen ich sollte die alten Geräte zurückschicken, sonst würden sie mir berechnet. Das tollste ist es waren schon 2 Jahre vergangen nachdem ich sie zurückgeschickt habe.Erst als ich denen schrieb das ich das durch meinen Anwalt prüfen lassen wolle,kam ein Brief indem mir mitgeteilt wurde das die Geräte doch von mir zurückgeschickt wurden.

gruß

Bei mir würde auch das gleiche versucht, 33 Euro für ein nicht zurück geschicktes Modem wurden mir in Rechnung gestellt. Ich hatte aber die Quittung vom Postamt UND ein Foto vom Karton mit dem Versandaufkleber/Zettel den man sich selbst ausdrucken kann von Unitimedia.

Bei meinem Anruf wollte die nette Dame von der " Meckerhotline" die Sendungsnummer wissen, die ich ihr Dank des Fotos liefern könnte. Plötzlich ist alles angekommen, nur wurde das Unitimedia nicht mitgeteilt, lächerlich!!!

Reine Abzocke und gehört abgemahnt.

Also, Quittung aufheben und Fotos am besten vom Inhalt des Kartons machen und von dem Versandzettel auf dem Karton.

Gleiches Spiel hatte ich mit KabelDeutschland, Anwalt eingeschalten und die Sache wurde geradegerückt.

Mir ist auch eine Rechnung von einem Inkassounternehmen ( Name: INFOSCORE - arbeiten anscheinend mit UNITY Media zusammen) gestellt worden, für ein Gerät das ich vor 2 Jahren zurückgeschickt habe. Meine Frau und ich werden uns jetzt erstmal auf die Suche nach der Quittung für die Rücksendung machen. Nach Telefonat mit Unity bekam ich die Antwort das ich mich an das Inkassounternehmen wenden soll, dies wird mein Anwalt jetzt übernehmen.