Unglaublich attraktive Mutter von bestem Freund?

5 Antworten

Hallo, dass ist eine Situation, die mit Sicherheit nicht gut für dich ausgehen wird, schlage dir den Gedanken also aus dem Kopf. Die Folge: Du sagst es seiner Mutter, sie wird lachen und s seinem Sohn (deinem Freund) erzählen und er wird verdammt sauer auf dich sein.

Alles Gute JanGab1512

Das Thema in die Eier treten geht mir hier persönlich auf den Sack.
Maximilliannn. Wenn du unbedingt Tritte in die Eier haben möchtest, dann musst du, wenn du 18 Jahre alt bist, das als Dienstleistung einkaufen.
Es ist ein ganz besonderer Fetisch, den dir so niemand erfüllen wird.
Keine Mutter vom Freund, keine Frauen auf die auf Shoppingtour sind oder einfach so unterwegs.
Und ich finde es mittlerweile lästig, dass hier eine oder mehrere Personen rumgeistern, die sich sehr blöde Rahmengeschichten ausdenken, die alle in der Hoffnung enden, in die Eier getreten zu bekommen.
Du benutzt hier die Antwortetenden Personen.

Hi, ich bin 45 und mein Sohn ist 18 und ich würde nie und nimmer den Freunden meines Sohnes sehen lassen, welche Unterwäsche ich trage. Selbstverständlich sollst du keinen Tanga klauen, was denkst du, wie dein Freund reagiert, wenn er das blickt ?! Mein Sohn würde ausrasten ... Sie würde das vielleicht gar nicht so wild finden, aber lass es einfach !

Ja ich bin selber 18 und sie ist denke ich auch auch so etwa 45..
Und ja naja Tangas sind ja normale Unterwäsche.. Und ich würde es ja so machen das er es nicht merkt nur ich habe Angst vor ihrer Reaktion... Wie würdest du denn reagieren würdest du es sehen

@Maximiliannnn

Siehe eine Antwort weiter oben ...

Ja ich habe jetzt eh auch bei wüstenamazone geantwortet.. Aber ich hätte wie gesagt Angst das sie mir in die Eier kickt ? Würdest du so in Erwägung ziehen das sie zu klären ?

@Maximiliannnn

Langsam keimt in mir der Verdacht auf, dass du nach einem Arschvoll schreist ... Willst du das eigentlich provozieren ? Ungezogener Junge wird bestraft ? 

Das hast jetzt du gesagt;)

Lass es lieber. Dein Freund findet es sicher nicht toll, wenn du die Unterwäsche seiner Mutter klaust.

Davon abgesehen hat ein Ständer mit solcher Wäsche nichts im Wohnzimmer zu suchen.

Mir wäre das peinlich, wenn Besuch kommt und meine Dessous hängen im Wohnzimmer auf dem Ständer. Der gehört da schlicht nicht hin

Da gebe ich Dir vollkommen recht, was geht es die Bengel oder anderen unverhofften Besuch an, was ich drunter habe ? 

Ja aber er würde es doch nicht mit bekommen höchstens sie... Wie würdest du denn als Frau reagieren?
Und naja Tangas sind doch normale Unterwäsche

@Maximiliannnn

Sollte ich mitbekommen, dass Freunde meine Sohnes meine Unterwäsche mopsen, würde ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Ich würde es Niemanden erzählen, aber er wäre von da an sicher nicht mehr gern gesehener Gast im meinem Haus. Also wegen so einer Sache würde ich auch nicht Gott was weiß für eine Affäre machen. Klärendes Gespräch unter vier Augen und dann ist es auch gut gewesen.

Ja könnte ich eh verstehen weil sowas auch teuer ist aber der Gedanke das der Tanga zwischen ihren tollen backen war ist so toll!
Und ja ich hab halt Angst das sie mir in die Eier tritt ihre gesagt weil sie das so aufregt

@Maximiliannnn

Also wenn du meine Dessous klauen würdest dann gäbe es einen Tritt dahin wo es sehr weh tut. Völlig egal ob Dessous oder Tanga denn es gibt auch Tanga als Dessous und das ist nicht einfach Unterwäsche

Echt du würdest mir einfach in die Eier treten? Hättest du nicht Angst das da was kaputt geht ? Und das nur wegen deinen Dessous

wenn es dieser Frau peinlich wäre das Du ihre Slips siehst würde sie die Wäsche nicht im Wohnzimmer aufhängen sondern so das Du und kein anderer sie sehen kann.

Das Leben ist Veränderung und ich denke wenn Du sie ansprichst wird sie vieles neu überdenken und in Zukunft keine Wäsche mehr im Wohnzimmer aufhängen, oder erst Recht

Was ist denn schlimmes daran, Slips sind schön und sexy und man soll sie sehen ist ja auch Mode.

Vieleicht kannst Du noch ein Kompliment anhängen, Komplimente mag doch jeder Mensch gern wenn sie ernst gemeint sind

Was möchtest Du wissen?