Unglaublich attraktive Mutter von bestem Freund?

13 Antworten

Solche Mütter gibt es. Die Mutter von meinen besten Freund, kam damals mal in sein Zimmer, und er musste er Ihr den BH zu machen, hinten. Und ich saß daneben. Das fand ich auch sehr, wie soll ich sagen, -geil-. zumal das auch eine sehr schöne Frau war. Da war ich 15 oder so. Sie über 40 wohl. Seitdem mag ich irgentwie ältere Frauen, ob das davon kommt? Die Sexualität wird ja in diesen Alter geprägt.

Mach das blos nicht, da was mitnehmen. Du willst Doch noch der Frau grade ins Gesicht schauen können und Deinen Freund auch. Rumträumen ist eine Sache, und erlaubt, aber anderes leider tabu, würde ich sagen. Dir den Tipp geben!

Das Thema in die Eier treten geht mir hier persönlich auf den Sack.
Maximilliannn. Wenn du unbedingt Tritte in die Eier haben möchtest, dann musst du, wenn du 18 Jahre alt bist, das als Dienstleistung einkaufen.
Es ist ein ganz besonderer Fetisch, den dir so niemand erfüllen wird.
Keine Mutter vom Freund, keine Frauen auf die auf Shoppingtour sind oder einfach so unterwegs.
Und ich finde es mittlerweile lästig, dass hier eine oder mehrere Personen rumgeistern, die sich sehr blöde Rahmengeschichten ausdenken, die alle in der Hoffnung enden, in die Eier getreten zu bekommen.
Du benutzt hier die Antwortetenden Personen.

Hallo, dass ist eine Situation, die mit Sicherheit nicht gut für dich ausgehen wird, schlage dir den Gedanken also aus dem Kopf. Die Folge: Du sagst es seiner Mutter, sie wird lachen und s seinem Sohn (deinem Freund) erzählen und er wird verdammt sauer auf dich sein.

Alles Gute JanGab1512

wenn es dieser Frau peinlich wäre das Du ihre Slips siehst würde sie die Wäsche nicht im Wohnzimmer aufhängen sondern so das Du und kein anderer sie sehen kann.

Das Leben ist Veränderung und ich denke wenn Du sie ansprichst wird sie vieles neu überdenken und in Zukunft keine Wäsche mehr im Wohnzimmer aufhängen, oder erst Recht

Was ist denn schlimmes daran, Slips sind schön und sexy und man soll sie sehen ist ja auch Mode.

Vieleicht kannst Du noch ein Kompliment anhängen, Komplimente mag doch jeder Mensch gern wenn sie ernst gemeint sind

sag ihr das du gerne einen ihrer tangas haben möchtest , davon wird sie begeistert sein weil sie merkt wie attraktiv Du sie findest.

trau dich, du kannst nur gewinnen

es ist doch auch provokant von ihr wenn sie tangas öffentlich hinhängt, also sie wird das als eine normale Frage ansehen und ich schätze sie wird Dir einen davon schenken

Du solltest schon sagen das du es sarkastisch meinst bevor er es wirklich tut XD

@RipeClown

also ich stell mit die Situation so vor.

er kommt zu seinem Freund nach Hause und dort steht der Wäscheständer im Wohnzimmer und da hängt die Wäsche drauf und eben auch die Slips

Also die Slips sind ganz offen zu sehen es wird nichts versteckt und die Familie hat kein Problem damit das andere Leute ihre Wäsche zu sehen bekommen.

Hätten diese Leute ein Problem damit würde man den Wäscheständer schnell wegräumen wenn Gäste oder Freunde kommen.

Also ist es doch ganz natürlich wenn man die Slips da hängen sieht und dann eine Frage dazu stellt.

Frauen denken anders darüber, glaub mir.

Frauen haben kein Problem damit ihre Strings im Garten aufzuhängen und die Nachbarn das sehen können.

Ich als Mann würde solche Intimen Sachen nur so aufhängen das es niemand sehen kann, wäre mir schon peinlich.

Frauen gehen auch öfter zum Arzt und lassen sich untersuchen, wir Männer schämen uns und denken völlig anders

Daher bin ich mir ganz sicher das in der Wäschesituation nichts schlimmes passieren würde.

Der Freund stellt die Frage, ob er einen Slip davon bekommen kann und die Frau wird sicher lächeln oder promt antworten, vieleicht gleich hingehen und ihm einen geben.

Aber auf jeden Fall wird nichts schlimmes passieren, glaub mir.

In diesem Moment wird der Frau klar das sie da einen heranwachsenden jungen Mann im Haus hat und dieser sie sexuell attraktiv findet.

das widerum wird in ihr Gedanken Lawinen auslösen und sie wird in Zukunft vieles überdenken was mit jungen Männern zu tun hat.

also sie wird sich in Gegenwart junger Männer anders verhalten als gewohnt.

Also ich mein das nicht sarkastisch, bin sicher es wird sich bei Beiden etwas verändern wenn der Bursche um einen Slip bittet.

@mariannelund

Also so als Frau kann ich dir sagen, das einzige, was ich machen würde, wäre dem Kind eine zu Knallen und es vor die Tür zu setzen. Ich fände das absolut nicht anziehend, wenn der beste Freund meines Kindes was von mir will.

Und das hat gar nichts damit zu tun, ob mir das peinlich ist oder nicht, sondern viel mehr damit, dass es einfach komplett unangebracht ist.