Ungefähre monatliche Kosten für Kawasaki Ninja 300?

1 Antwort

Die jährliche KFZ-Steuer beträgt 22 Euro.

Haftpflichtversicherung ist etwa im Jahr 300 Euro,  wird aber schnell billiger wenn du unfallfrei fährst. (Schadensfreiheitrabatt)

Jedes Jahr musst du mit 1000 Euro rechnen für TÜV, Wartung, Reperatur, Ersatzteile, Pflegeprodukte.

Dazu noch kosten für Benzin. Die Ninja müsste etwa einen VErbrauch von 5 Litern pro 100 kilometern haben.

Dummbeutel123
Fragesteller

hui jedes Jahr 1000€ für TÜV und Wartung O_O danke dir :D

blackhaya  09.09.2015, 20:03
@Dummbeutel123

wenn du eher wenig und vor allendingen unfallfrei fährst dann kann man auch mit jährlich 500 Euro zurecht kommen.

Aber ein Umfaller ist schnell passiert und dann wird locker mal 80 Euro für einen neuen Blinker oder Kupplungshebel fällig. Orignialerstazteilpreise sind schon ziemlich heftig.