Umtausch bei Douglas (Sachmangel)?

3 Antworten

Am besten versuchst du ganz freundlich deine Situation zu schildern. Hygieneartikel kann man sowieso eher nicht wieder zurückbringen. Aber sie wollen dich ja bestimmt als Kundin behalten.:)

Also ich habe mal ein Parfum zurückgeben, weil es mir nicht gefallen hat und ein Make-up, weil es mir geschenkt wurde, aber nicht mein Ton war. Nach freundlicher Schilderung meines Problems haben sie mir mein Geld zurückerstattet. Immer schön freundlich und taktvoll das Problem ansprechen und dann wird's auch. Außer der Highlighter ist schon sehr abgenutzt und liegt 3 Wochen rum.

wie lange hast du den denn schon? so einen mangel hättest du eigentlich unmittelbar anzeigen sollen.

geh am besten zur filiale und klär das dort.