Ummelden bei Umzug (wenn man 1 Monat lang 2 Wohnungen hat)

4 Antworten

ich würde mich erst in der neuen stadt anmelden, wenn in der alten stadt die wohnungsübergabe stattgefunden hat-ist günstiger für dich!

Ich bin auch grade umgezogen und hab das gleiche Probelm. Hab meine alte Wohnung aber schon abgegeben und mich auch schon umgemeldet.

Kannst du innerhalb des zeitraumes erledigen solang die zwei MV laufem einfach wenn es dir am besten passt

kannst du alles bereits am 15.07. machen, denn es zählt der Ort wo du deinen Lebensmittelpunkt hast, und der ist ja dann in bei der neuen Adresse