Überweisung zu eventim

3 Antworten

du musst es bei verwendungszweck eintragen.

noch verwendungszweck ist dafür da falls der platz von der ersten zeile nicht ausreichen sollte oder 2 nummern angegeben sind

dann natürlich noch deine kontonummer, kontonummer des empfängers, bankleitzahl, betrag...

Haudi666666
Fragesteller

also dann muss ich die Zeile "noch Verwendungszweck" garnicht ausfüllen?

Öhm, im Grunde in der erster Verwendungszweck-Zeile. Das kann dann "Verwendungszweck 1" (z.B. bei der Volksbank), "Kunden-Referenznummer" oder sowas in der Art sein. In Deinem Fall also " Kunden-Referenznr-verwendungszweck", wenn ich Dich richtig verstanden habe. :-)

bei verwendungszweck kommt : 390504669-XXXXXXXX rein.