Überwachungskamera, erkennt man wenn sie filmt?

6 Antworten

Wenn du eine normale USB Überwachsungskamera kaufst nicht, aber die meisten "professionellen" die man irgendwo angschraubt haben vorne eine LED und blinken

beamer05  20.11.2011, 21:33

Sieh dich mal in einem beliebigen Warenhaus oder etwa vor einem geschützten Gebäude um(hier gibt es z.b. diverse Ministerien, aber auch Knäste). Da hängen überall Überwachungskameras rum, KEINE einzige davon hat da irgendwelche blinkende LEDs oder sonstiges Spielzeug.

Oft werden die Kameras ja sogar noch durch spezielle Abdeckungen (oft annähernd Halbkugelförmig und dunkel getönt) "versteckt", damit nicht erkennbar ist, wohin sie grade genau ausgerichtet sind.

PeterSchu  20.11.2011, 21:37
@beamer05

Und manchmal wird etwas hingehängt, das blinkt einfach nur und macht den Eindruck, als wäre es eine Überwachungskamera.

Es gibt welche mit schlechter und welche mit guter Bildqualität...kommt immer darauf an, im Normalfall ja!

kann man nciht. aber das ist ja der sinn davon :)

wenn dei photo nach dem banküberfall in der zeitung erscheint, dann wurdest du gefilmt!!

kommt auf das modell an