Beim sprayen von Überwachungskamera gefilmt?

5 Antworten

Also Passfotos werden die nicht vergleichen, keine Ahnung was du dir vorstellst darunter, aber vielleicht geh'n die wenn du vorbestraft bist die Datenbank durch welche auf Sprayer zutrifft. Wenn's aber schon dunkel war sollte man dich nicht erkannt haben durch die Aufnahme.

SmokyGroova

von jedem Bürger,der ein perso hat wurden Passfotos gespeichert.Die Aufnahmen können sie dann mit einem Programm vergleichen.

@GraffitiFr4gen

Woher haben Sie diese Information?

Es gibt keine automatisierte Datenbank die alles Passbilder der Bürger mit dem Bild einer Überwachungskamera abgleicht.

Mit Passbildern abgeglichen werden kann bei einem bestimmten Verdachtsgrad (z.B. Blitzerfoto vs. Persofoto) oder mit polizeilichen Datenbanken. Aber das sind Einzelfallabgleiche und keine pauschalen.

Wenn Sie aber bereits bekannt sind, dann werden Sie wohl auch erkannt werden.

@vbnm100

Die haben grade in Berlin den ersten Freilandversuch an verschiedenen S Bahnhöfen durchgeführt , ob das Computerprogramm zur Gesichtserkennung funktioniert

Der Presse nach war der Versuch erfolgreich...

Wer kennt diesen Mann? Der Computer kennt ihn sofern deutscher Perso

Ne, mach dir mal keine Sorgen, soweit sind die noch nicht, die werden nicht wegen jedem kleinem Tag eine Hetzjagd starten ;)

@SmokyGroova

Doch machen sie, in Köln gibt es eine Soko Graf... alle Graffitis werden systematisch erfasst und Tätern zugeordnet... der yfreund einer  Mitarbeiterin wurde erwischt...

Der hatte direkt einen ganzen Aktenordner... Gesamtschaden 55000. hat sich nächsten Tag vor einen Zug geworfen. Polizei hat bei Lehrstelle vorgesprochen ist sofort fristlos entlassen worden, hatte eigene Firma besprayt.

okay :-)

ja nur bin ich noch nicht bekannt bei den blauen.

@GraffitiFr4gen

Noch nicht... ist eine Straftat... was eine Vorstrafe bedeutet weißt du?

genau so leute wie dich suchen wir in unserem Stadt. Wenn wir die in die finger bekommen ..

xD in welcher Stadt? :-D

@GraffitiFr4gen

auf unser Dach kommt jetzt auch eine Kamera die den Hofbereich Filmt.

dann wollen wir mal hoffen,dass sie was bringt :-D

@GraffitiFr4gen

dan wüssten wir jetzt schon wer Autos anzündet.

also Autos anzünden ist Assi.

@GraffitiFr4gen

manche scheinen daran spaß zu haben

Die haben Computerprogramme mit Gesichtserkennung.... je nachdem wie gut die Aufnahmen sind haben sie dich....

Deswegen auch die Spezialfotos für den Perso

das wollen wir ja nicht hoffen

@GraffitiFr4gen

Du nicht...ich finde die meisten Graffitis nur Ätzend....aber lebe auch mal davon ich entferne die mit Mikrosandstrahl Quadratmeter kostet 600,00 .

Nur damit du einen Richtwert hast wenn sie dich erwischen. In Köln gab es einen der hat seinen Mist signiert. Glaube Tak genannt, der hatte von einem Tag auf den nächsten 55000 Schulden inklusive hool Train...

Polizei hat bei Lehrstelle vorgesprochen die war er auch los....

Hat sich vor den hool Train geworfen mit 18 Jahren...wach auf lass es

@MKausK

*Wholetrain

Hör auf hier son Bullshit zu erzählen da schämt man sich ja fremd.

Die alten Griechen vertraten dazu folgende Philosophie. Alles ist erlaubt, nur eines nicht : sich erwischen zu lassen.

Halte Dich in Zukunft einfach an diesen Grundsatz, schliesslich ist das ein Teil der "humanistischen Bildung".

ich werde sonst auch nicht erwischt.Nur diese Kamera hab ich zu spät gesehen.

Hallo Graffiti4Fragen. Ist da mittlerweile schon was rausgekommen?

Lg

ne ich bin save xD