Übernachtung - Sie 16 Jahre alt, Er 14 Jahre alt

16 Antworten

Ein Gesetz gibt es da wohl nicht das besagt dass es zugelassen werden muss!!! Aber wenn Deine Eltern logisch denken würden,würden sie es zulassen.

Danke fürs Sternchen....L.G.Leopard2

Es gibt kein Gesetzt, wenn es deine Eltern nicht wollen musst du ihnen etwas sagen was ihnen vertrauen gibt, was das in deiner Situation ist kommt auf dich und deine Eltern an, Viel Glück

Die Nachbarn geht das überhaupt nichts an. Strafbar ist das nicht. Deine Eltern bestimmen, wer bei ihnen zu Besuch sein darf.

Hallo wie wärs wenn du deinen Eltern vorschlägst das ihr getrennt schlaft das heißt das sie im Gästezimmer schläft und du in deinem Zimmer! Oder mach ihnen klar das ihr nicht miteinandere schlafen wollt! Abends ein wenig kuscheln ; Knutschen oder sooo.

Es gibt natürlich kein Gesetz, wie alt ein Freund sein darf. Allerdings gilt: sexuelle Handlungen mit Kindern bis einschließlich 13 Jahren sind strafbar!! Ab 16 ist Sex grundsätzlich erlaubt. Für 14- und 15-jährige gelten Übergangsregelungen: sexuelle Kontakte sind erlaubt, wenn die Jugendlichen die entsprechende "Reife" haben und nicht sexuell missbraucht oder ausgebeutet werden. Genaueres steht im Strafgesetzbuch: StGB §174, §176 und §182.