Über Rot gefahren, hat aber niemand gesehen, kann mir da was passieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Unwahrscheinlich 75%
Wahrscheinlich 25%

8 Antworten

Quatsch da wirst du keine Post bekommen, auch mir ist das bisher nicht erst einmal passiert. Du hast nur Pech, wenn ein Blitzer an der Ampel angebaut war, der blitzt wenn man über rot fährt. Aber keine Angst, das hättest du gesehen :-)

wenn oben nicht vielleicht doch noch eine Kamera montiert war... Keine Sorge, umfangreich Glück gehabt und nächstes Mal besser aufpassen.

Nein, da passiert gar nichts. Die rote Ampel habe ich auch schon ein paar Mal aus unterschiedlichen Gründen missachtet.

Macaoblau  14.07.2015, 23:31

Bei mir ist es auch die Ausnahme, dass ich bei Rot stehenbleibe. :-D

Zum Glück leben wir noch nicht in einem totalen Überwachungsstaat, wo alles und jeder kontrolliert wird. Daher ist es eher die Regel, dass man nicht erwischt wird bei Fehlern, die man nun mal macht. Sei froh und ziehe deine Lehren daraus.

Wenn jeder Verstoß geahndet würde, gäbe es nur noch halb so viele Führerscheine.

Nein es kann dir gar nichts passieren aber du sollst es nicht wiederholen sicher ist sicher