Über 18 Jahre alt und Nachtschicht

6 Antworten

Also laut meines Wissenstandes:-D Darfst du Nachtschicht machen, da wie du gesagt hast Volljährig bist. Einige Leute gehen ja ohne ausbildung ein Arbeitcerhältnis ein, und wenn sie Volljährig sind dürfen sie auch Nachtschicht machen.

ja darfst du,

es sei denn das die Schule sagt, dass das Praktikum in einem Zeitfenster stattfinden muss/soll. Dann muss man halt sehen wie das geregelt ist (von der Schule aus)

Ab 18 unterliegst du keinem Jugendschutz etc. mehr und darfst zu jeder Tages- und Nachtzeit arbeiten.....

Du bist volljährig. Ja darfst du.

Du bist volljährig und darfst das.