türzylinder mit kleber zugeklebt!und jetzt?

2 Antworten

du hast geschrieben jemand hat randaliert und die polizei wahr da,mein rat rufe bei der polizei an und sage ihnen was du und deine nachbarin entdeckt habt und was ihr jetzt machen sollt,und das auch der genossenschaft melden und dennen alles erzählen,weil den kleber bekommt ihr nicht mehr raus und ihr braucht neue zylinder

hast du eine gebäudeversicherung oder haftpflicht wenn ja die haben eine notnummer frag da mal nach, wichtig sofort anzeige auch wenn gegen unbekannt. Solltest du eine solche vericherung haben springen die meistens ein und holen sich dan das geld von der anderen versicherung war bei und mit dem wasserschaden auch so. Aber am besten einfach mal bei den versicherungen anrufen nachgoogeln, gibt immer notrufnummern.