Tür beschädigt, Vers.einbruch?(Bild)

Tur - (Einbruch) Gut - (Einbruch) Aufnahme  - (Einbruch)

6 Antworten

Das kann man auf Grund der schlechten Bildqualität so nicht sagen. Aber kann auch ein unfähiger Aufsperrdienst oder der Vormieter gewesen sein...frisch sehen die Absplitterungen nicht aus. Es gibt auch die Möglichkeit, als das Schloss gewechselt wurde diese Ausbrüche entstanden sind. WENN ein Einbruchsversuch stattgefunden hat, sind genau auf gleicher Höhe ebenso massive Spuren an der Zarge (Türstock) zu sehen...wenn nicht, wars auch keiner. ;)

Ja, sieht sehr stark danach aus, die Art der Beschädigung ergibt auch Sinn.

Anscheinend wurde versucht die Türe zu öffnen, in der Hoffnung sie sei nicht zugesperrt und nur dadurch geschützt, da sie nicht von Außen zu öffnen ist (Türknauf).

Da war schon mal einer dran, scheint aber älter zu sein die Spuren.

figelinsch  19.11.2013, 20:52

Wie alt die Spuren sind lässt sich auf dem Foto nur sehr schwer beurteilen. Wie hell is das an den Bruchstellen wirklich?

YaminDinx
Fragesteller
@figelinsch

Lade gerade fotos hoch.mom man kann es besser erkennen jetzt

YaminDinx
Fragesteller
Snakeshake  19.11.2013, 21:15
@YaminDinx

Sind Spuren eines gewaltsamen öffnens. Man erkennt aber, das die Spuren nicht neu sind, da diese übermalt sind.

YaminDinx
Fragesteller
@Snakeshake

übermalt? heist das die einbrecher haben das übermalt?

Snakeshake  19.11.2013, 22:10
@YaminDinx

Die vermeintlichen Einbrecher sicherlich nicht. Vielleicht der Vorbesitzer ?

Wenn muss man anrufne, um checken zu lassen, wiealt die Spruren sind?

Sieht schon sehr danach aus. Aber auch sehr danach, als hätte der Täter nich so viel Ahnung von Schlössern. Sonst hätte er sich nich so versucht.