Was passiert wenn man 3 anzeigen hat?

4 Antworten

Ich hab nach drei Anzeigen noch kein Aufenthalt im Knast bekommen, jedoch nach dem vierten schon, weil ich den "ist mir egal" gespielt habe. Zeig Reue! Aber du musst eventuell dann vielleicht für paar Wochen weg. Und ich hoffe, dass du daraus lernst, denn im Endeffekt sollte man nicht stolz darauf sein. Es ist die Hölle da! Lerne aus deinen Fehlern und werde vernünftig.

Danke für deine Antwort ich bin nicht kriminell ich War nur mit den falschen Leuten unterwegs

Zum Richter kannst du auch nicht sagen, dass es andere Schuld sind. Mit gehangen mit gefangen

Du solltest irgendwie Deinen Lebensstil überdenken.

was passiert ?

Würde mich wundern, wenn es bei Sozialstunden bliebe. Der Jugendrichter könnte zum Schluss kommen, dass Du mal einen Warnschuss brauchst.

Ich denke bei Dir ist Jugendarrest angesagt.

wahrscheinlich ein segeltörn auf die malediven, du bist in deutschland, hey