Tür aufgebrochen kosten?

3 Antworten

bei den Preisen heutzutage..wenns irgendein Handwerker macht der von einer Hausverwaltung bestellt wird,kostet das bestimmt mindestens 300€,weil es soll ja nacher aussehen wie vorher,das heisst er muss,Rahmen entfernen,neuen Reinmachen, alles rundherum auch neu Streichen usw

evtl neue Türe und so eine kostet nochmal soviel,neues Schloss... naja 1000€

Wenn du unter Betreuung stehst , hätte deine Betreuerin kommen müssen.

Ich denk mal ein neuer Türrahmen ca.100,- €, dann noch der Einbau. Hat die Türe auch was ab ?

TonyMandano
Fragesteller

Nein zum Glück nicht

Okey ich hätte jetzt schon Angst mit kosten bis zu 1000€......

Bomber666  08.07.2018, 03:53
@TonyMandano

Ich schätze mit allem 300 € - 400 €

McBean  08.07.2018, 03:51

Das wäre ein Traum 70 bis 100 Euro sollte ein Schlüsseldienst, der die Tür vorsichtig aufschließt kosten, diese Tür, je nachdem wo, oder ob Vorgaben sind wird echt teuer. Deswegen die Anzeige, vielleicht erbarmt sich ne Versicherung.

Bomber666  08.07.2018, 03:58
@McBean

Das war kein Schlüsseldienst , das war er selber !