Bekomme Grundsicherung vom Jobcenter, kann ich die Kosten für den Schlüsseldienst ( Tür öffnen ) ersetzt bekommen?

4 Antworten

Nur 70 € für den Schlüsseldienst? Das war ja ein Schnäppchen.

Da es deine Schuld war, musst du die Kosten aber selbst dafür tragen. So wie jeder andere auch.

Klar kannst du das beantragen. Nur ersetzen werden sie es dir nicht.

Leider nicht. Denn dabei handelt es sich um eigenes Verschulden.

Wenn du es selber verbokt hast?