Trunkenheit verheimlichen?

13 Antworten

Wie alt bist du für so eine Frage stellen? 12/16 Ich bemerke es  bei Fremde wen sie Alk. Getrunken haben und dann sollten deine Eltern nicht merken? Auch mit ein Kaugummi  wurde ich das sehen. Nicht  über sein Durst trinken ist die beste Lösung. Wenn du diese Fragen stellst verstehe ich das du rat such für die Zukunft.

Ich war auch betrunken und meine Eltern haben es nich gemerkt! Meine Eltern trinken eig nie alk und 1 tag später haben sie zu mir gesagt das sie es sowieso merken würden wenn ich betrunken wäre! Ich meine ich könnte kaum nich grade laufen aber ja gut!

Kommt darauf an, wie viel du getrunken hast. Eine Fahne kann man mit Fishermans o.ä. überdecken, größere neurale Ausfälle (Schwanken, Lallen) wirst Du wohl kaum verheimlichen können.

Wenn ich besoffen bin, dann krieg ichs noch hin, dass das meine Eltern nicht merken. Ich versuche nicht in ihre Nähe zu kommen und kaue einen Kaugummi. Und versuche normal zu reden und normal zu gehen.

Kaum. Deine Eltern kennen dich sicher sehr gut.

Und außerdem: Meistens riecht man das 3 Meilen gegen den Wind ^^