Darf man betrunken sein Fahrad nach Hause schieben?

8 Antworten

natürlich! Das ist ja als ob du ohne Fahrrad laufen würdest.. Es gibt keinen Grund wieso das verboten sein sollte.^^

Das geht. Beachte aber, dass Du u.U. auch als betrunkener Fußgänger die Fahrerlaubnis verlieren kannst.

Hallo,ja kannste machen,wenn du in deinem Zustand drei Räder siehst,dann nimm das in der Mitte!:-))

Wenn ich so besoffen war, das ich nicht mehr Fahrrad fahren konnte, hätte ich auch nicht mehr schieben können. ;-))

da kann man sich aufstützen! Aussedem: wenn du schon unterwegs bist und erst dann merkst dass es nicht mehr geht..

Klar , wenn du das noch kannst in dem Zustand !