Trennwand OG/EG / Offenes Treppenhaus schließen

1 Antwort

Ohne Bebilderung wird kaum eine adäqaute Antwort abgegeben werden können.

Am einfachsten machst Du Bilder, zeichnest mit einem Grafikprogramm (z. B. Paint oder GIMP) die Orte genau ein, wo Wand und / oder Glas eingesetzt werden soll.

Das ganze stellst Du dann bei myHammer rein und wartest auf Kontate durch Fachfirmen, welche entweder direkt ein Angebot abgeben oder eine Vor-Ort-Besichtigung anbieten.

Zum Thema Schallschutz:

Es gibt diverse Arten von Gläsern oder Glas-Verbundsystemen, welche ausgezeichnete Schallschutzeigenschaften bieten. Lassn Dich von einem Glaser beraten.