Letzte Mahnung von Diagonal Inkasso GmbH

4 Antworten

Was genau wird gefordert ?

Die Hauptforderung oder die Inkassogebühren?

Hallo habe vor c.a 2 Wochen eine Forderung von Diagonal Inkasso GmbH bekommen.

Und warum? War die Forderung berechtigt, gab es den Vertrag überhaupt?

Das Problem ich habe am 08.04.2015 per sofort Überweisung bezahlt.

An die Bahn oder das Inkassounternehmen? Was ist daran ein Problem?

un karm heute ein Schreiben ebenfalls vom 08.04.2015 das sie nun 99.89 Euro von mir Fordern.

Ist das die selbe Forderung, die du schon bezahlt hast?

Fordern können sie viel. Du brauchst eigentlich nicht darauf zu reagieren, wenn das schön beglichen ist

Wenn du das doch gezahlt hast, schicke Ihnen den Nachweis per Einschreiben mit Rückschein, das Gleiche schickst du an die Bahn.

Was kann ich tun?? Hat auch jemand bereits Erfahrung mit denen?

  • Hauptforderung?
  • Mahngebühren von 2,50 € pro Mahnung
  • und Zinsen

sind bezahlt?

Dann ist die Sache erledigt.