Toilettengänge während Klausuren an der Uni

3 Antworten

Klar darfst du das - aber immer nur einer gleichzeitig, und natürlich musst du dich vorher abmelden.

Ist nicht erlaubt, erst wenn die Klausur abgebgeben ist kann man gehen, danach darf man nichts mehr verbessern odr so (Ich will dir ja nichts unterstellen aber es kann ja sein das du deine Aufzeichnungen im Klo versteckt hast und dann sozusagen nachschaust)

"Oder kann mir der Prof das verbieten?"

Ja. Und 90 minuten wirst du deine Blase ja wohl im Zaum halten können. Er kann dich zwar nicht davon abhalten zu gehen aber verlangen dass du in dem Moment abgibst.

MoniErkam
Fragesteller

Okay also irgendwie sind hier alle unterschiedlicher Meinung. Ich trinke vorher auch extra nicht so viel. Aber kann schon mal sein, dass ich vor Aufregung öfter muss..