Klausur verloren gegangen?

2 Antworten

Nicht einfach aufgeben. Natürlich hast du Rechte. Du hast ja sicher Dutzende Zeugen dass du die Klausur geschrieben und abgegeben hast.
Es wird nicht das erste Mal sein, dass eine Klausur verschwindet.
Wenn du in deinem Studienfach schon ein paar Klausuren bei anderen Profs geschrieben hast und die ganz gut waren, ist der Verdacht dass du tricksen willst nicht plausibel. Ich denke mal du solltest mit dem Prof sprechen. Wenn er auf stur schaltet, im Dekanat fragen, ansonsten einen Anwalt.
Ansonsten: wie immer... Mach dich auf den Worst Case gefasst und freue dich wenn es nicht so weit kommt.

Und? Hast du unterschrieben?

Ja habe ich. Der Dozent der Aufsicht hat, is doch auch verpflichtet die eingesammelten Klausuren zu zählen und mit den Unterschriften abzugleichen. Habe echt keine Lust nochmal zu schreiben.