Tk maxx diebstahl?

1 Antwort

Wenn sie nicht gestellt wurden passiert gar nichts, denn die Kamera wird keine eindeutigen Bilder liefern. Sie müssen schon vom Hausdetektiv erwischt werden und die "Beute" bei Ihnen gefunden werden. Dann gibts in der Regal Hausverbot und ein Anzeige bei der Polizei.

Oz027
Fragesteller

nicht mehr?

Kilkenny4me  12.11.2016, 15:02
@Oz027

Nicht mehr? Wenn es das erste mal war wird bei der Polizei das Strafverfahren meistens eingestellt. Mag sein, dass der Laden selbst auch noch ein Bussgeld verhängt, aber sonst passiert nichts. Das schlimmste wird bei minderjähringen Ersttätern wohl die Strafe der Eltern sein ;-)

Oz027
Fragesteller

aber wenn sie nicht erwischt wurden passiert nichts?,also gar nichts?

Kilkenny4me  12.11.2016, 15:14
@Oz027

Nein, es sein denn die Kamera hat den Diebstahl explizit auf Band und man konnte die Täter identifizieren!

Oz027
Fragesteller

schauen die jeden tag auf die kamera oder wie?._.