Preisschild ausgetauscht bei Tk. Maxx

7 Antworten

Bei der Polizei brauchst Du gar nicht zugeben - du brauchst nicht einmal hinzugehen.

Leider schreibst Du nicht, wie alt Du bist. Somit kann über den weiteren Verlauf nur spekuliert werden.

Dir wird aber wahrscheinlich ein Betrugsdelikt zur Last gelegt - entweder im Versuch oder wenn Du bezahlt hast sogar in Vollendung. Im schlechtesten Fall ist eine nicht unerhebliche Geldstrafe möglich.

Ich empfehle die rechtliche Beratung durch einen Anwalt.

@clemensw: Also, ich bin 37. Was spielt das alter für eine Rolle? Nee, bezahlt hatte ich noch nicht, der Detektiv hat vorher der Kassiererin irgendwie Bescheid gegeben. Sie hatte auch noch nicht gescannt. Ist es denn nicht besser zur Polizei zu gehen? Oder bekommt man von der Staatsanwaltschaft auch post, oder entscheiden die nach aktenlage?

Zugeben, was sonst. Wer Mist baut, sollte auch dazu stehen und die Konsequenzen tragen.

Der Detektiv wird das auf Video haben .

Also bleib bei der Wahrheit .

entschuldige bitte, aber, deinem nicknamen, machst du alle ehre.

" Also, ich bin 37. Was spielt das alter für eine Rolle? "

und ob das eine rolle spielt. eine große, sogar.

für einen minderjaehrigen, schreibt das gesetz, andere §-en maßnahmen, als für einen 37 jaehrigen!

,".. was soll ich denn nun machen..."

solltest dir ehrlickeit und etwas mehr schamgefühl aneignen. die mishiko'

Richtig......ausserdem: erst DENKEN....dann handeln!!! ;-)

@Nordfriesin

aber wie denn, liebe nordi?

seh auf seinen nicknamen. hahaha!

und das mit 37 jahren?

nee, kein pardon! auch wenn er jetzt die "hosen voll" hat.

dir und dem süßen P., die liebesten grüße! mishiko'