Probearbeiten bei TK Maxx

1 Antwort

Hallo,

wenn es Dein erster Einsatz, bei TK-Maxx, ist, wirst Du erstmal 3-4 Filme über die Marke TK-Maxx, deren Philosphie, über den Einkauf und die Gefahrenhinweise sehen. Danach beantwortest Du mit Hilfe der Teamleader/Manager, Fragen - Keine Sorge, sollte etwas falsch sein, wirst Du belehrt, warum es falsch ist.

Danach gehst Du mit dem Manager oder einem Teamleader über die Ladenfläche; hier wird alles erklärt - Vom Grundkonzept bleibt alles gleich, aber auf der Fläche wird viel rotiert, was bedeutet, dass mal (z.B.) die Jeanshosen ganz hinten stehen, dann wieder direkt an der Rolltreppe, etc ... - Danach geht ihr wieder in den Mitarbeiterbereich und könnt anschließend weitere Fragen stellen - Sind keine weiteren Fragen vorhanden, werdet ihr im System angelegt, und könnt auf dem Plan schauen, wie ihr für die Woche/nächste Woche eingesetzt werdet.

MfG