Theoretische Führerscheinprüfung, Kameras?

2 Antworten

Brauchst dir eig keine Sorgen machen! Bei meiner Führerscheinprüfung war das gleiche! Hatte mich sau gut vorbereitet nach 2 min fertig und das Weib neben mir am PC hat geheult weil sie bei Frage 3 war und einfach nichts konnte. Ich hab der den rest gemacht und sie hat bestanden... mit 8 fehlerpunkten in den ersten 2 Fragen xD Videoüberwachung wird normalerweise nicht gemacht!

ro000x
Fragesteller

Hehe, wie lief das denn bei dir ab? Handzeichen?

AbcEasy123  12.08.2011, 14:14
@ro000x

Sry jetzt erst gelesen. Ja wir saßen nebeneinander in der letzten Reihe. Dann hab ich ihr immer die Zahlen der richtigen Antworten mit den Fingern gezeigt. Keiner hats gemerkt :-D

Da san keine Kameras - zumindest im TÜV Süd München, wo ich war. :D