Fahrlehrer gönnt mir den Führerschein nicht

12 Antworten

Pfeif auf seine Meinung - freu Dich über Deinen Führerschein und versuche unfallfrei zu bleiben, nur das ist wichtig!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bestandenen Führerschein!

nullgleichnull
Fragesteller

Ja du hast wohl recht^^ Dankeschön =)

Wenn der Prüfer sein ok gibt, ist es doch pupsegal, was dein Lehrer sagt. Den siehst du mit etwas Glück eh nie wieder. Das mit dem Lenkradschloss hättest du wirklich wissen sollen, aber mein Gott - selbst wenn nicht, gefährdest du damit ja keine Leben! Aber merk es dir und aktiviere es immer, wenn du das Auto verlässt ;)

Alles andere: egal! Du hast deinen Schein und mit jeder Stunde Fahrpraxis wirst du besser und sicherer beim Autofahren. Egal was dein Lehrer gesagt hat.

Herzlichen Glückwunsch übrigens :)

nullgleichnull
Fragesteller

Ja das mit dem Lenkschloss war ne dumme Sache, die man eigentlich wissen muss und die Situation war echter Psychoterror^^ Wobei man sagen muss, dass mir mein Fahrlehrer das nie gezeigt hat. Nichtmal in der ersten Stunde wo man eigentlich nur Fahrzeugbedienung lernt.... naja... Du hast denke ich mal recht =) Danke

Der Führerschein berechtigt zum Autofahren, das heißt aber noch lange nicht, dass man Autofahren kann. Deine Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit hat sich nun ausbezahlt und du solltest dich nicht von dummen Kommentaren irritieren lassen. Nur... man lernt nicht aus und zweifelsohne lernt jeder Führerscheinneuling noch sehr viel hinzu. Also freue dich, geh feiern und fahre vorsichtig :-)

nullgleichnull
Fragesteller

Dankeschön =)

Sei happy!!!! Du hast die Pappe und Dein Fahrlehrer kann Dich mal ... gerne haben. Esgibt Leute, die sind mißgünstig und daran werden wir nichts ändern. Richtig ist, dass man das man nur durch Fahren und noch mehr Fahren Erfahrungen sammelt. Also los und freu Dich.

nullgleichnull
Fragesteller

Dankeschön

Dein Vater hat Recht, und Du hast den Führerschein.

Und alles andere vergiß einfach.