Von Binance nach Crypto.com tether gesendet?

1 Antwort

Du solltest von Binance einen sogenannten Txn Hash erhalten haben. Gib diesen auf dieser Website ein. Dort wird dir dann der Status der Transaktion angezeigt. Je nach dem, wie viele Transaktionsgebühren Binance gezahlt hat (Desto mehr Transaktionsgebühren man zahlt, desto schneller wird die Transaktion verarbeitet), kann es einige Zeit lang dauern, bis die Ziel-Wallet die Coins gutgeschrieben bekommt.

Edit: Das trifft zu, sofern du die Transaktionen auf der Ethereum Blockchain durchgeführt hast. Als du die Transaktionen bei Binance aufgegeben hast, konntest du das Netzwerk wählen, auf dem diese durchgeführt wird. Je nach dem, welches Netzwerk verwendet wurde, muss eine andere Website verwendet werden. Außerdem ist es wichtig, dass sich die Ziel-Adresse auf der gleichen Blockchain (Netzwerk) befindet, wie du ausgewählt hast.