Telekom will Schadensersatz für den APL nach Haussanierung

2 Antworten

Um den Fall abzuschliessen: Das ganze ist ein stadardtext von der Telekom gewesen und war sogar billiger als ein neuanschluss. ca 250 Euro hats dennoch gekostet. Die telekom hat dann das ganze als Schaden laufen lasen und somit alles im Grünen. Liegt evtl auch daran, dasss ich geschäftskunde bin udn mehrere Anschluesse laufen habe. Dennoch gibt es erstmal einen gewaltigen Hormonstoß , wenn Du sowas liest Danke an alles für die tollen Antworten. Frohe Feiertage !

War er außen am Haus, ist er womöglich irgendwann mal mitsamt Kabel geklaut worden. Das wiederum wäre dann das Problem der Telekom, welche bis zur ersten TAE auf ihr Zeug selber aufpassen muss. Ich würde die Haftpflichversicherung informieren, die Leute dort wissen schon, wie sie vorgehen müssen. So musst Du niemandem hinterherlaufen, um Dein Geld zurück zu bekommen.